Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenwechsel
Diskutiere Festplattenwechsel im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem im besitz einer PS3. Leider habe ich nur 12GB. Jetzt will ich mir eibe Festplatte mit 500GB zulegen. Nun...
Festplattenwechsel Beitrag #1
K
kurt177
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem im besitz einer PS3. Leider habe ich nur 12GB. Jetzt will ich mir eibe Festplatte mit 500GB zulegen. Nun meine Frage: Was für eine Festplatte kann ich verwenden? Muss es undedingt eine orginale sein oder geht auch jede andere? Woher bekomme ich eine Schrit-für-Schritt Anleitung zum einbau? Würde mich f
Schritt für Schritt gut durchlesen Punkt 2: 2,5-inch Serial ATA-Festplatten = 2,5 Zoll SATA. Sowas brauchst du. Wieviel GB mußt du wissen (nicht größer als 1 TB) + die Montagehalterung.
Gibts in Hülle u Fülle in Geschäften und Internetshops.
Festplattenwechsel Beitrag #3
K
kurt177
Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort, ich werd es heute mal versuuchen.
glg
kurze zwischenfrage von mir kann ich in meine PS3 jede erdenkliche Festplatte (von der speicher kapazität her) einbauen sofern es eine: 2,5-inch Serial ATA-Festplatten = 2,5 Zoll SATA ist oder gibt es da bestimme für?
bauhöhe muss 9,5 mm sein, außerdem sollte man 5400 rpm nehmen, um den krach und die hitze in grenzen zu halten
speicherkapazität ist egal
Festplattenwechsel Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Ich bin dafür, dass man für jedes der 5 häufigsten Probleme, die im 2 Minutentakt von Analphabeten (schreiben geht, lesen offensichtlich nicht) gepostet werden, ein Tutorial schreibt (wahrscheinlich gibts eh schon alle) und jeder der trotzdem so nen Thread startet, kriegt ne Anwaltliche Abmahnung mit 250€ Gebühren.
Dazu gehört:
- PS3 an PC-Monitor
- Festplattenwechsel/-einbau
- Verbindungsprobleme (insbesondere WLAN, die Geisel der Menschheit)
- Welche PS3 kaufen
oh sind sogar nur 4. Macht aber 90% des Foreninhalts ala "täglich grüßt das Murmeltier" aus.
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler!
Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Externe Festplatte: Hallo,
Ich habe eine 12gb Playstation 3.
Leider ist diese nach 2 Spielen voll. ( Black Ops2 & Gta5 )
Jetzt zu meiner frage..Kann ich eine...
Festplattenwechsel & CFW Wechsel: Hi Leute!
FAQ habe ich auch ausgiebig gelesen und kriege es trotzdem nicht wirklich gebacken weswegen ich hier nochmal Hilfestellung suche (Noch...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo.
seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal.
nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...