Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Meine Ps3 zeigt ständig an das dass system wiederhergestellt werden muss. Nun habe ich schon die Information gefunden das ich in das...
  • Systemwiederherstellung Beitrag #1
M

Mibu

Gast
Hallo

Meine Ps3 zeigt ständig an das dass system wiederhergestellt werden muss. Nun habe ich schon die Information gefunden das ich in das Notfallsystem muss... das habe ich auch hinbekommen. meine Frage jetzt dazu, ich lese ständig das Punkt 3 oder 4 gemacht werden soll, wenn ich Punkt 3 machen will bzw mache , steht seit stunden jetzt nur '' Bereitet vor, Bitte warten ''
Ist das normal oder ist das auch schon ein Fehler ?
Lg und danke schonmal

Thema:

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben