Sniper2-Ghost Warrior

Diskutiere Sniper2-Ghost Warrior im Games Forum im Bereich Playstation Games; Spiele auf der PS3 im Moment Sniper2. Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelaufen,habe aber jetzt das Problem,dass es während des Spiels plötzlich...
  • Sniper2-Ghost Warrior Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Spiele auf der PS3 im Moment Sniper2.
Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelaufen,habe aber jetzt das Problem,dass es während des Spiels plötzlich schwarz wird,und ich unten links nur noch die Anzeige für die Position usw. habe,aber ansonsten kein Bild mehr.
Wenn ich dann den letzten Checkpoint lade,kommt das Bild wieder,ich spiele weiter,und kurz darauf wieder ein schwarzer Bildschirm.
Kennt jemand eventuell die Ursache.
Die DVD hat keine sichtbaren Kratzer oder ist verschmutzt.

Thema:

Sniper2-Ghost Warrior

Sniper2-Ghost Warrior - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Sniper Ghost Warrior 2, in Akt II plötzlich schwarzer Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe von meiner PS 3 soviel Ahnung dass ich weiß wo die Kabel reinkommen und wie man einschaltet. Mein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben