Sniper2-Ghost Warrior

Diskutiere Sniper2-Ghost Warrior im Games Forum im Bereich Playstation Games; Spiele auf der PS3 im Moment Sniper2. Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelaufen,habe aber jetzt das Problem,dass es während des Spiels plötzlich...
  • Sniper2-Ghost Warrior Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Spiele auf der PS3 im Moment Sniper2.
Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelaufen,habe aber jetzt das Problem,dass es während des Spiels plötzlich schwarz wird,und ich unten links nur noch die Anzeige für die Position usw. habe,aber ansonsten kein Bild mehr.
Wenn ich dann den letzten Checkpoint lade,kommt das Bild wieder,ich spiele weiter,und kurz darauf wieder ein schwarzer Bildschirm.
Kennt jemand eventuell die Ursache.
Die DVD hat keine sichtbaren Kratzer oder ist verschmutzt.

Thema:

Sniper2-Ghost Warrior

Sniper2-Ghost Warrior - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben