Sniper2-Ghost Warrior

Diskutiere Sniper2-Ghost Warrior im Games Forum im Bereich Playstation Games; Spiele auf der PS3 im Moment Sniper2. Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelaufen,habe aber jetzt das Problem,dass es während des Spiels plötzlich...
  • Sniper2-Ghost Warrior Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Spiele auf der PS3 im Moment Sniper2.
Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelaufen,habe aber jetzt das Problem,dass es während des Spiels plötzlich schwarz wird,und ich unten links nur noch die Anzeige für die Position usw. habe,aber ansonsten kein Bild mehr.
Wenn ich dann den letzten Checkpoint lade,kommt das Bild wieder,ich spiele weiter,und kurz darauf wieder ein schwarzer Bildschirm.
Kennt jemand eventuell die Ursache.
Die DVD hat keine sichtbaren Kratzer oder ist verschmutzt.

Thema:

Sniper2-Ghost Warrior

Sniper2-Ghost Warrior - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben