Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 funktioniert das Internet nicht mehr???
ErstellerChaosplayer
Erstellt am
Diskutiere PS3 funktioniert das Internet nicht mehr??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe einen neuen Fernseher bekommen und mein Bruder meinen alten. Als ich dann die Konsole angeschlossen habe konnte ich nicht mehr ins Internet...
PS3 funktioniert das Internet nicht mehr??? Beitrag #1
C
Chaosplayer
Punkte Reaktionen
0
habe einen neuen Fernseher bekommen und mein Bruder meinen alten. Als ich dann die Konsole angeschlossen habe konnte ich nicht mehr ins Internet und anmelden wie mein Bruder. Obwohl die Internetverbiendung besteht. Bedanke mich im vor raus für jeden Lösungsvorschlag.
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten
Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...