Installationen zwingend notwendig?

Diskutiere Installationen zwingend notwendig? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe vor, mir die PS3 Super Slim 12GB zu kaufen, da sie gerade im Angebot ist. Da 12GB nicht gerade viel sind, hab ich auch schon...
  • Installationen zwingend notwendig? Beitrag #1
T

TheInformerTime

Gast
Hey,
ich habe vor, mir die PS3 Super Slim 12GB zu kaufen, da sie gerade im Angebot ist.
Da 12GB nicht gerade viel sind, hab ich auch schon nachgeschaut ob sich dieses Modell ohne zusätzliche Festplatte denn überhaupt lohnt.

Daher meine Fragen:
Müssen PS3 -Spiele zwingend installiert werden? Bei der 360 sind Installationen ja optional, nun haben mich allerdings einige Suchergebnisse und Foren-Einträge irritiert. Ist das bei der PS3 genauso, oder muss man wirklich jedes Spiel installieren?

Wenn nicht, wie groß ist denn so ein Spiel ungefähr? Muss ich wie beim PC mit 10-20GB rechnen?
Und falls nur manche Spiele zwingend installiert werden müssen, welche wären das denn z.B.?

Danke schonmal für Antworten!

• Installationen zwingend notwendig? Beitrag #2
Ab 0,00MB aufwärts, kommt auf das Spiel an.

Nein es ist nicht optional, wenn das Spiel eine Installation verlangt, brauchst du sie.

Thema:

Installationen zwingend notwendig?

Installationen zwingend notwendig? - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...
Battlefield 3 Installationsprobleme: Hallo, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein schwerwiegendes Problem, dass das Spiel Battlefield 3 bereitstellt. Ich habe mir nun die...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben