[PS3][FUN] - "neverEnemiesSpare" sucht Neue Member ! :-) | CoD:Ghosts

Diskutiere [PS3][FUN] - "neverEnemiesSpare" sucht Neue Member ! :-) | CoD:Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hejho liebe Freunde =) Ich habe mir vorgenommen ein kleinen CoD:Ghosts Clan aufzumachen. Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset...
  • [PS3][FUN] - "neverEnemiesSpare" sucht Neue Member ! :-) | CoD:Ghosts Beitrag #1
Fleckentferner

Fleckentferner

Punkte Reaktionen
0
Hejho liebe Freunde =)

Ich habe mir vorgenommen ein kleinen CoD:Ghosts Clan aufzumachen.
Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt,
ist hier genau Richtig !

Der Spaß am Zocken sollte im Vordergrund stehen, welche KD ihr habt ist eigentlich
ziehmlich egal, solange wir gut miteinander zocken können :smile:
Natürlich kann man auch überlegen später mal richtige Clanmatches zu machen, aber am Anfang zählt erstmal, Spaß und den Clan erstmal richtig aufzubauen.
Wir sind inmoment erst leider 2 Leute ein Kumpel PSN: (Komm4buy) & ich.
Wir zocken zurzeit nur Ghosts aber sobald der Clan größer wird kann man auch überlegen,
auf weiter Spiele zu gehen wie z.B. Fifa, BF4 etc.

Nun zu mir Ich bin der Tobi (18) Jahre aus Flensburg, meine Durchschnitts KD während eines Spiels liegt so zwischen 2-4 mal schlechter mal besser ^^
Ich möchte gerne ein Clan haben/in einem Spielen weil es einfach mehr Spaß macht zusammen in einer Gemeinschaft zu Zocken.

Vorraussetzungen:

- Ps3 Headset
- Spaß am Zocken
- Mind. 16 Jahre
- Gute Laune :-D

Addet mich einfach auf PSN oder schreibt hier euren PSN-Namen & schreibt mir etwas über euch, und ich melde mich :wink:

PSN-Name: EntjuungPfarrer

• [PS3][FUN] - "neverEnemiesSpare" sucht Neue Member ! :-) | CoD:Ghosts

Anzeige

Thema:

[PS3][FUN] - "neverEnemiesSpare" sucht Neue Member ! :-) | CoD:Ghosts

[PS3][FUN] - "neverEnemiesSpare" sucht Neue Member ! :-) | CoD:Ghosts - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben