Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen?
Diskutiere PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Zocker,
ich habe mir erst vor kurzem bei einem günstigen Angebot meine erste eigene Playstation gekauft. Da war auch gleich eine 14...
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #1
ich habe mir erst vor kurzem bei einem günstigen Angebot meine erste eigene Playstation gekauft. Da war auch gleich eine 14 Tage Testversion von Playstation Plus dabei. Den habe ich auch gleich eingelöst.
Jetzt meine Frage: Wie verknüpf ich die Spiele aus dem laufenden Monat mit meinem PSN-Account? Sind die Spiele aus dem Monat, in welchem man ein aktives Konto hatte automatisch freigeschaltet, oder muss ich diese immer erst downloaden? Ich habe es diesen Monat so gemacht, dass ich einfach alles kurz "angeladen" habe und gleich wieder abgebrochen habe. Somit sind diese ja in meinen bisherigen Downloads und müssten später auch wieder downloadbar sein(?).
Geht das nur so umständlich (download starten) - kann ich immer alle Angebote irgendwie in den Einkaufswagen packen und einmal alle für den Account freischalten oder am einfachsten wie o.g. sind die Spiele einfach permanent freigeschalten, wenn man ein Abo hatte?
Das ist mir soweit auch klar. Mir geht es um folgendes: Diesen Monat kann ich mir bspw. Remember Me downloaden. Das möchte oder kann ich mir zur Zeit aber einfach noch nicht downloaden. Daher meine Frage: Was muss ich machen, wenn ich dann im März dazu lust habe, aber es nicht mehr zum downloaden angeboten wird für PS Plus.
Ist Remember Me dauerhaft mit meinem Account verknüft da ich heute ein aktives Abo hatte, oder muss ich es mir heute schon downloaden, damit ich im März zocken kann?
Grüße!
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich geh immer die PS+ Liste durch und starte die downloads bei dem was ich gerne haben will (und auch bei denen die ich später haben will ). Wenn ich dann durch bin geh ich in mein download manager (wo ja schon das erste downloaden sollte) und brich alle ab. Ausser natürlich dem einen das ich gerne spielen will.
Will ich dann später eines der anderen Games haben geh ich in die Downloadliste im PSN Store. Dort sind alle Games die man schonmal "geladen" hat aufgeführt. Sie müssen also nicht als diese runden Blasen im Cross Media Bar auftauchen.... weil da verbrauchen sie schon speicher (reserviert).
Kann auch sein das du schon früher abbrechen kannst und gar nicht anfangen musst zu downloaden... das kannst du ja aber mal selbst testen.
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #5
Danke dir, dass wollte ich wissen. Dann ist es ja am sinnvollsten, einfach mal alles "anzuladen" - man weis ja nie.. Habe nur gehofft, dass Spiele automatisch dauerhaft freigeschaltet werden.
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hab ich anfangs auch gemacht... inzwischen eher nimmer. Vieles davon hab ich schon auf Disc... die brauch ich auch ned als download. Wenn doch mal irgendwann isses halt dumm gelaufen.
Vor allem bringt dir das alles ja nach nem Umstieg auf ne PS4 eh nichts mehr... es sei denn du behälst deine PS3.
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #7
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ich habe es anfänglich auch gemacht.
Schlussendlich bringt es mir nix mehr da ich aktuell mein PS+ Abo nicht verlängere. Ich kaufe mir meine Spiele lieber wieder auf Disk.
Ende 2014 kommt mir dann eine PS4 ins Haus. Da man dort um online zu spielen leider zwingend PS+ braucht wird es vielleicht wieder interessant, da ich meine PS3 auf jeden Fall behalte.
Die Spiele in die Downloadliste zu legen kann also auf keinen Fall schaden. Solltest du später wieder Abonnent werden, dann hast du auf jeden Fall noch Zugriff auf diese Spiele!
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Gerade wennn man "erst" ende 2014 ne PS4 kauft könnte es interessant sein in der Zeit schonmal PS4 Games über PS+ zu "sammeln". Wenn man das Ding dann endlich hat kann man zocken ohne Ende und brauch nedmal das Haus verlassen
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #9
1
10203040
Punkte Reaktionen
1
Einfach am PC in den PSN Store gehen und in den Warenkorb legen und "kaufen", fertig.
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #10
JuMaxX
Punkte Reaktionen
0
Also hat man, wenn man das Abo mal nicht verlängert.... es dann aber wieder nach sagen wir mal 2 Monaten verlängert wieder zugriff auf die Spiele?
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen? Beitrag #11
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...