News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Xavie" data-source="post: 777325" data-attributes="member: 65400"><p>Hallo liebe Zocker,</p><p></p><p>ich habe mir erst vor kurzem bei einem günstigen Angebot meine erste eigene Playstation gekauft. Da war auch gleich eine 14 Tage Testversion von Playstation Plus dabei. Den habe ich auch gleich eingelöst. </p><p>Jetzt meine Frage: Wie verknüpf ich die Spiele aus dem laufenden Monat mit meinem PSN-Account? Sind die Spiele aus dem Monat, in welchem man ein aktives Konto hatte automatisch freigeschaltet, oder muss ich diese immer erst downloaden? Ich habe es diesen Monat so gemacht, dass ich einfach alles kurz "angeladen" habe und gleich wieder abgebrochen habe. Somit sind diese ja in meinen bisherigen Downloads und müssten später auch wieder downloadbar sein(?). </p><p></p><p>Geht das nur so umständlich (download starten) - kann ich immer alle Angebote irgendwie in den Einkaufswagen packen und einmal alle für den Account freischalten oder am einfachsten wie o.g. sind die Spiele einfach permanent freigeschalten, wenn man ein Abo hatte?</p><p></p><p>Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xavie, post: 777325, member: 65400"] Hallo liebe Zocker, ich habe mir erst vor kurzem bei einem günstigen Angebot meine erste eigene Playstation gekauft. Da war auch gleich eine 14 Tage Testversion von Playstation Plus dabei. Den habe ich auch gleich eingelöst. Jetzt meine Frage: Wie verknüpf ich die Spiele aus dem laufenden Monat mit meinem PSN-Account? Sind die Spiele aus dem Monat, in welchem man ein aktives Konto hatte automatisch freigeschaltet, oder muss ich diese immer erst downloaden? Ich habe es diesen Monat so gemacht, dass ich einfach alles kurz "angeladen" habe und gleich wieder abgebrochen habe. Somit sind diese ja in meinen bisherigen Downloads und müssten später auch wieder downloadbar sein(?). Geht das nur so umständlich (download starten) - kann ich immer alle Angebote irgendwie in den Einkaufswagen packen und einmal alle für den Account freischalten oder am einfachsten wie o.g. sind die Spiele einfach permanent freigeschalten, wenn man ein Abo hatte? Grüße! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS+: Kostenlose Spiele mit Account verknüpfen?
Oben