Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung

Diskutiere Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe community :smile: Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine Gruppe von gemütlichen zockern quer durch Deutschland...
  • Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung Beitrag #1
Stoney_Mahonny

Stoney_Mahonny

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community :smile:

Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine
Gruppe von gemütlichen zockern quer durch
Deutschland Österreich und Schweiz :smile:

Meine Freunde und ich waren in einen Gold devison
Clan aber leider hatten wir streitigkeiten mit unseren
Clan leader und entschlossen somit einen eigenen clan
Zu gründen wo nur gemütliche teamfahige Spiel Kameraden mitspielen :smile:

Was wir bieten : taktisches und teamfahiges gameplay
Training und Tipps
Freundliches und geselliges verhalten
Headset bei jedem Mitglied vorhanden

(die Chance mit einem neuen clan in die Geschichte ein
zu gehen :wink: )

Was wir suchen und fordern :

Ein reifes und erwachsenes verhalten
Kein rassismus Faschismus' usw...
Headset Pflicht (gut verstehbar)
Keine beleidigungen oder sonstiges
Gute Verlierer sein können

Wenn ihr intresse gefunden habt schreibt mir hier oder im psn eine Nachricht und ich lade denjenigen dann zum Chat ein :smile: sind Eig immer am tag online :smile:

Unsere eigene internet seite ist auch schon aktiv und ist unter

erreichbar. ist zwar noch im aufbau aber wird die nächsten tage fertig gestellt

wir setzen alles daran dass wir in einiger zeit kein unbekannter clan sind.
und überlassen nichts dem zufall

freue mich auf eure bewerbungen :)

lg euer mahonny

Thema:

Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung

Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung - Ähnliche Themen

Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung: Hallo liebe community :smile: Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine Gruppe von gemütlichen zockern quer durch Deutschland...
Suchen tatkräftige Unterstützung und nette member für unseren ghost clan:): Hallo liebe community :) Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine Gruppe von gemütlichen zockern quer durch Deutschland Österreich...
Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung: Hallo Community! Sucht ihr einen ernsthaften Clan, der nicht nur einfach online spielt , sondern sich von Anfang an entschlossen in der PSL-Liga...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben