Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nat Typ ändern
Diskutiere Nat Typ ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab das Problem wenn ich online spielen will zum beispiel gta5 bin ich immer alleine online selten das mal einer mit in meiner Sitzung...
Nat Typ ändern Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo ich hab das Problem wenn ich online spielen will zum beispiel gta5 bin ich immer alleine online selten das mal einer mit in meiner Sitzung ist. Ich kann auch so oft die Sitzung wechseln wie ich will ist nie einer da. Jetzt habe ich gelesen das es an dem Router liegen kann und dass man den nat typ ändern muss. Kann mir da jemand helfen? Ich habe keine Ahnung davon.
Danke schon mal im voraus
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...