Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake.

Diskutiere Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einfach nur ein paar neue Bekanntschaften/Mitspieler. Ihr könnt mich einfach adden : EasiMiceasly
  • Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #1
EasiMiceasly

EasiMiceasly

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einfach nur ein paar neue Bekanntschaften/Mitspieler.
Ihr könnt mich einfach adden : EasiMiceasly

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #2
Ich auch könnt mich gerne adden!

Lg Preacher33rj

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #3
Welche Spiele zockt ihr denn so?

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #4
.. Angefangen von Singstar bis Battlefield.

Heavy Rain, Beyond Two Souls, Fifa, Batman, Silent Hill, Resident Evil, Darkness, Prototyp, Dead Island, Mafia, Tomb Raider, Splinter Cell, Guitar Hero..

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #5
Hallo, ich bin Rob ;)

Hier, mich kannst du auch adden :)

Wenn du meine Games sehen möchtest, siehe PSN Profiles R123Rob

Ich bin schon lange in der Szene vertreten und bin ein grandioser Mitspieler ;)

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #6
Ich würde mich freuen wenn ihr mich einfach adden würdet : EasiMiceasly

:3

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #7
Ich bin auch immer bereit für neue Mitspieler z.B. für Dead Island 1; hab das Game noch nicht mal komplett durch gezockt.:(

P.S. Welches Resi hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #8
Dann adde mich. :D
Ich hab auch Dead Island. :p
Und ich hab Resident Evil 6.

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #9
Super; zocke Resi 6 immer noch am liebsten.:D Wie weit bist du denn bei beiden Spielen wenn ich fragen darf?

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #10
Im Prinzip hab ich erst neulich frisch damit angefangen, da ich mir einen neuen Account angelegt habe o:

• Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. Beitrag #11
Aber durch hast du beide schon gehabt oder wird das bei beiden ne Premiere? Ich frag einfach nur aus Interesse, da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hab mit irgendwelchen Profis etc.:(

Thema:

Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake.

Suche einfach nur neue Mitspieler und nette Kontake. - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Oben