Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller Hilfe
Diskutiere PS3 Controller Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Verkauft irgendwer hier ein EINZELNES d-pad?Ich hab meins verloren.
PS3 Controller Hilfe Beitrag #1
T
Tom_2000_
Punkte Reaktionen
0
Verkauft irgendwer hier ein EINZELNES d-pad?Ich hab meins verloren.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte.
Allerdings hatte sie nie damit gespielt,
Da die...