PS3 Controller Hilfe

Diskutiere PS3 Controller Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Verkauft irgendwer hier ein EINZELNES d-pad?Ich hab meins verloren.
  • PS3 Controller Hilfe Beitrag #1
T

Tom_2000_

Punkte Reaktionen
0
Verkauft irgendwer hier ein EINZELNES d-pad?Ich hab meins verloren.

• PS3 Controller Hilfe Beitrag #3
mit d-pad meine ich das steuerkreuz.

Thema:

PS3 Controller Hilfe

PS3 Controller Hilfe - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben