PS3 Controller Hilfe

Diskutiere PS3 Controller Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Verkauft irgendwer hier ein EINZELNES d-pad?Ich hab meins verloren.
  • PS3 Controller Hilfe Beitrag #1
T

Tom_2000_

Punkte Reaktionen
0
Verkauft irgendwer hier ein EINZELNES d-pad?Ich hab meins verloren.

• PS3 Controller Hilfe Beitrag #3
mit d-pad meine ich das steuerkreuz.

Thema:

PS3 Controller Hilfe

PS3 Controller Hilfe - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben