Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts

Diskutiere Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; bei diesem Event stürzt der Mist immer ab... 3x im 2. Rennen....das ging jetzt....jetzt stürzt das 3. Rennen ab bei wem is der gleiche Käse...
  • Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
bei diesem Event stürzt der Mist immer ab...

3x im 2. Rennen....das ging jetzt....jetzt stürzt das 3. Rennen ab

bei wem is der gleiche Käse??

is echt ne Frechheit

• Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts

Anzeige

• Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts Beitrag #2
Moin, wie ist das zu verstehen "stürzt ab" spielst du am PC ? Meine Ps3 ist noch nie " Abgestürzt" hab da mal zum testen bischen rumgedattelt lief alles normal...
Fahre aber sonst kein GoKart aus dem Alter bin ich raus ;-)

• Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts Beitrag #3
das Bild friert ein und nix geht mehr...
sprich CD raus und neu starten....

• Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts Beitrag #4
Bei mir lief bis jetzt alles normal (auch das besagte Event), bin jetzt zu 90% durch und hab alle Lizenzen auf Gold. :mrgreen:

• Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts Beitrag #5
Heut nachmittag konnte ich die 3. Verantstaltung auch fahren...kein Einfrieren mehr...
keine Ahnung wieso...

• Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts Beitrag #6
JOh
Bei mir ist es das selbe. Immer wenn ich das dritte kartrennen anklicke.......PS eingefroren. schon vier mal.
Keine Ahnung wieso.

Thema:

Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts

Sunday Junior Kart Cup stürzt ab....bei wem läufts - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben