Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePs3 Controller Steuerkreuz
Diskutiere Ps3 Controller Steuerkreuz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft irgendwer ein Steuerkreuz, Ich habe meins beim modden verloren.
Ps3 Controller Steuerkreuz Beitrag #1
T
Tom_2000_
Punkte Reaktionen
0
Verkauft irgendwer ein Steuerkreuz, Ich habe meins beim modden verloren.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen
ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1: Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation
Hi Community,
vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...