HDMI! Kein signal. Reset nützt nicht und platine OK

Diskutiere HDMI! Kein signal. Reset nützt nicht und platine OK im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey com. dady hat meine ps3 aus meinem zimmer genommen und versucht an Familien TV an zu schließen seit dem kein signal mehr auf HDMI...
  • HDMI! Kein signal. Reset nützt nicht und platine OK Beitrag #1
M

Mrmarciii

Punkte Reaktionen
1
Hey com. dady hat meine ps3 aus meinem zimmer genommen und versucht an Familien TV an zu schließen seit dem kein signal mehr auf HDMI. Auszuschließen 1. HDMI kabel (Alle neu, mehrere getestet, an anderen geräten funktionstüchtig) 2. TV. Wir haben 3 der neusten top Phillips und Samsung TV geräte 2012 aufwärts. ich hab auch schon das mit "knopf gedürckt halten versucht" und auch mit scart auf hdmi umgestellt jedoch kein resultat. PS3 hab ich auch schon komplett zerlegt und nach der platine geschaut. alle verbindungen vom hdmi anschluss sind ok und der stecker sieht nicht beschädigt aus. was könnte es noch sein? ich bitte sehr dringend um hilfe :( ich hoffe jemand kennt dieses problem Ps: hallo leibes sony team :) falls ihr das liest schenkt mir doch eine neue konsole :(

• HDMI! Kein signal. Reset nützt nicht und platine OK Beitrag #2
Zwischen den Fressorgien rappel ich mich mal auf und antworte.

Frag doch erstmal deinen Vater was er damit genau angestellt hat? Irgendwas muss er ja getan haben. Hat die Konsole Strom? Sonst könnte es am Netzteil liegen, gibt manchmal Kurzschlüsse beim Strom umstecken die sowas verursachen.
Probier doch mal sie mit einem AV Kabel anzuschließen. Wenn das klappt probier sie so auf HDMI umzustellen( im menü). Falls das nicht klappt ist entweder der Bildausgang beschädugt oder ganz wild spekuliert, die Grafikkarte.
Ich wünsch dir viel Erfolg und ein Frohes Fest!

PS: Erwarte niemals das das Sonyteam dir etwas schenkt.NIE :D

Thema:

HDMI! Kein signal. Reset nützt nicht und platine OK

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben