Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum kann ich kein thema erstellen?
ErstellerMrmarciii
Erstellt am
Diskutiere warum kann ich kein thema erstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; warum nicht?
oh hoppla kann ich ja doch. thema bitte löschen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...