PS3 Headset geht nicht mehr

Diskutiere PS3 Headset geht nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Freunde Hab iwie ein Problem mein Headset ...
  • PS3 Headset geht nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Freunde
Hab iwie ein Problem mein Headset :
Es kann sich aufladen aber man kann es nicht benutzen wenn der USB (in der PS3 zur verbindung mit ihr) steckt dann blinkt es... Aber das headset kann sich nicht verbinden :(
wenn ich den USB von headset nehme und das headset mit einem USB Ladekabel anstecke hört auf der Stecker zu blinken :eek:
Was soll ich Tun
HILLLLLFEEEE *o*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Headset geht nicht mehr

PS3 Headset geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Headset: Hi,Leute! Ich überlege mir, ein 72€- wireless sony ps3 headset zu besorgen, also mit USB- Stick.Man hört ja, dass durch die funkwellen...
Sony Wireless Headset am PC: Hay Com, Ich habe ein Sony Wireless-Stereo Headset und bin damit immer am PC am zocken. Doch heute blink der USB Stick nicht mehr blau und somit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben