News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neue PS3 in ne Fritten?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Grinch" data-source="post: 777706" data-attributes="member: 65483"><p><strong>AW: Neue PS 3 in ne Fritten?!</strong></p><p></p><p>Moin und Frohe Weihnachten</p><p></p><p>So, weiter gefummelt, alles kein Erfolg.</p><p>Habe die PS3 noch mal formatieren lassen um eine Neukonfiguration machen zu lassen.</p><p>Der findet nur selber die Auflösung 720x576 die anderen sind alle abgehakt. Ich kann dann selber unter manuell noch auf 1920x1080i gehen. Das nimmt er auch. Aber hier stimmt was nicht. Er müßte ja wenn selber 1920x1080i finden.</p><p>Wie gesagt vorher hatte ich im XMB 1920x1080p, Automatisch, das geht gar nicht mehr und das alles nach dem total Absturz bei GT6 spielen. Die Konsole war aber auch heiß danach.</p><p>Die Konsole stürzte ab und bei beiden Spielern wackelte das Gamepad bei schwarzen Bildschirm.</p><p>Und nach dem ich dann die PS3 per Schalter neu starten ließ war das Problem da.</p><p></p><p>Ich habe die Firmware 4.53 drauf. Die wurde automatisch übers Netz gezogen.</p><p></p><p>Gibt es noch ein Möglichkeit die PS3 komplett neu auf zu setzen, so daß auch das Betriebssystem neu auf Platte eingespielt wird?</p><p></p><p>Egal: Habe gerade reklamiert, neue ist für Freitag reserviert.</p><p>Die ist 100% hops gegangen. Ich hoffe nicht das GT6 die Super Slim überfordert und überhitzt.</p><p>Jemand noch Probleme mit GT6 und einer Super Slim 500GB?</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grinch, post: 777706, member: 65483"] [b]AW: Neue PS 3 in ne Fritten?![/b] Moin und Frohe Weihnachten So, weiter gefummelt, alles kein Erfolg. Habe die PS3 noch mal formatieren lassen um eine Neukonfiguration machen zu lassen. Der findet nur selber die Auflösung 720x576 die anderen sind alle abgehakt. Ich kann dann selber unter manuell noch auf 1920x1080i gehen. Das nimmt er auch. Aber hier stimmt was nicht. Er müßte ja wenn selber 1920x1080i finden. Wie gesagt vorher hatte ich im XMB 1920x1080p, Automatisch, das geht gar nicht mehr und das alles nach dem total Absturz bei GT6 spielen. Die Konsole war aber auch heiß danach. Die Konsole stürzte ab und bei beiden Spielern wackelte das Gamepad bei schwarzen Bildschirm. Und nach dem ich dann die PS3 per Schalter neu starten ließ war das Problem da. Ich habe die Firmware 4.53 drauf. Die wurde automatisch übers Netz gezogen. Gibt es noch ein Möglichkeit die PS3 komplett neu auf zu setzen, so daß auch das Betriebssystem neu auf Platte eingespielt wird? Egal: Habe gerade reklamiert, neue ist für Freitag reserviert. Die ist 100% hops gegangen. Ich hoffe nicht das GT6 die Super Slim überfordert und überhitzt. Jemand noch Probleme mit GT6 und einer Super Slim 500GB? Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neue PS3 in ne Fritten?!
Oben