News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neue PS3 in ne Fritten?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Grinch" data-source="post: 777718" data-attributes="member: 65483"><p><strong>AW: Neue PS 3 in ne Fritten?!</strong></p><p></p><p>Servus</p><p></p><p>@Aeon</p><p></p><p>Der SP3 geht bereits im XMB nicht mehr richtig.</p><p>Die erkennt unter Automatisch nur noch die Auflösung 720x576 da brauche ich kein Spiel mehr testen, weil es hier eben schon nicht stimmt.</p><p></p><p>Für mich sieht es aus als wäre die Kommunikation der PS3 unter HDMI defekt. Die Stelle dort hinten war auch verdammt heiß nach dem Absturz. Selbst der Stecker des HDMI Kabels war gute 40 Grad warm.</p><p></p><p>Dieser Absturz war kein Softwarefehler die hat sich richtig verabschiedet unter Vollast.</p><p>GT6, eh schon Grafikburner und dann noch 2 Player, also Splitscreen. Die ist mit einem Piep ausgegangen und beide Controller vibrierten unregelmäßig, obwohl PS3 aus war.</p><p></p><p>Erst ein Neustart durch Stromstecker ziehen, beendete dieses vibrieren aber dann war dann eben dieses mit der Auflösung.</p><p></p><p>Component teste ich erst gar nicht mehr, weil es eben unter HDMI vorher alles ging. Ich warte jetzt auf die neue PS3. Ist ja schon eingestielt.</p><p></p><p>Ich werde berichten wenn die neue da ist ob es hier sofort geht, wie zuvor auch.</p><p></p><p>Ich habe wie gesagt alles gemacht. Kabel getauscht, TV getauscht, Eingänge getauscht, System neu gemacht, Powerschalter 5sek gehalten. Nichts bringt mir meine p Auflösung zurück und die automatische Erkennung macht nur noch 576 und während der automatischen Suche kommt am TV "Auflösung wird nicht unterstützt" bis er nach 30sek wieder bei 576 ist.</p><p>Na ja, 1920x1080i geht ja manuell schon mal, also warum findet die nun nicht mehr 720 und i automatisch, ganz zu schweigen von p, was selbst unter manuell nicht mehr geht?!</p><p>Es hat sich ja nichts geändert. Kein neues Kabel, kein anderer TV, nur eben dieser Crash der PS3</p><p></p><p>Wenn ich noch mal an gestern Mittag zurück denke. Da hat meine Frau SLY gespielt und da machte sie schon auf einmal Ton Probleme über HDMI. Es war zwischendurch so ein kratzen im Ton, ich dachte mir aber nichts weiter dabei, jetzt schon.</p><p></p><p>Lasst es Euch bis Samstag gut gehen. Melde mich und Danke für die Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grinch, post: 777718, member: 65483"] [b]AW: Neue PS 3 in ne Fritten?![/b] Servus @Aeon Der SP3 geht bereits im XMB nicht mehr richtig. Die erkennt unter Automatisch nur noch die Auflösung 720x576 da brauche ich kein Spiel mehr testen, weil es hier eben schon nicht stimmt. Für mich sieht es aus als wäre die Kommunikation der PS3 unter HDMI defekt. Die Stelle dort hinten war auch verdammt heiß nach dem Absturz. Selbst der Stecker des HDMI Kabels war gute 40 Grad warm. Dieser Absturz war kein Softwarefehler die hat sich richtig verabschiedet unter Vollast. GT6, eh schon Grafikburner und dann noch 2 Player, also Splitscreen. Die ist mit einem Piep ausgegangen und beide Controller vibrierten unregelmäßig, obwohl PS3 aus war. Erst ein Neustart durch Stromstecker ziehen, beendete dieses vibrieren aber dann war dann eben dieses mit der Auflösung. Component teste ich erst gar nicht mehr, weil es eben unter HDMI vorher alles ging. Ich warte jetzt auf die neue PS3. Ist ja schon eingestielt. Ich werde berichten wenn die neue da ist ob es hier sofort geht, wie zuvor auch. Ich habe wie gesagt alles gemacht. Kabel getauscht, TV getauscht, Eingänge getauscht, System neu gemacht, Powerschalter 5sek gehalten. Nichts bringt mir meine p Auflösung zurück und die automatische Erkennung macht nur noch 576 und während der automatischen Suche kommt am TV "Auflösung wird nicht unterstützt" bis er nach 30sek wieder bei 576 ist. Na ja, 1920x1080i geht ja manuell schon mal, also warum findet die nun nicht mehr 720 und i automatisch, ganz zu schweigen von p, was selbst unter manuell nicht mehr geht?! Es hat sich ja nichts geändert. Kein neues Kabel, kein anderer TV, nur eben dieser Crash der PS3 Wenn ich noch mal an gestern Mittag zurück denke. Da hat meine Frau SLY gespielt und da machte sie schon auf einmal Ton Probleme über HDMI. Es war zwischendurch so ein kratzen im Ton, ich dachte mir aber nichts weiter dabei, jetzt schon. Lasst es Euch bis Samstag gut gehen. Melde mich und Danke für die Hilfe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neue PS3 in ne Fritten?!
Oben