Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 FAT Laufwerk tauschen
Diskutiere PS3 FAT Laufwerk tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Community, ich hab von einem Freund eine PS3 FAT (40gb) gekauft(hat jetzt eine 500gb Festplatte drin), bei der das Laufwerk kaputt...
PS3 FAT Laufwerk tauschen Beitrag #1
A
Ahnungslos
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community, ich hab von einem Freund eine PS3 FAT (40gb) gekauft(hat jetzt eine 500gb Festplatte drin), bei der das Laufwerk kaputt ist. Ich habe bereits den Laser gereinigt aber trotzdem funktioniert sie immer noch nicht. Ich kann CDs in das Laufwerk reinschieben(also die CDs werden reingezogen) aber sie drehen sich nicht. Nun möchte ich ein neues Laufwerk einbauen, hab aber leider überhaupt keine Ahnung von der PS. Wie weiß ich ob das Laufwerk(hab bereits welche auf Ebay gefunden) zu meiner PS3 passt? Es gibt ja iwie die Kriterien: Version, Generation, usw...und dann auch noch iwas mit 'CECH'. Ich bitte um Hilfe da ich sonst an meiner PS verzweifle! :/ Vielen Dank im voraus!
Die CECH ist die ident seriennummer deiner Konsole. Würde dir in diesem Fall, wenn du nicht viel ahnung von sowas hast, den Konsolenprofi empfehlen. Der tauscht das Laufwerk aus und kostet auch nicht die Welt. Hast garantie auf den Einbau und dannach wieder viel Spass mit deiner Konsole.
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten
Laser: 7 Stk
Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Laufwerk zieht die CD nicht ein: Hallo,
Wir haben uns nun zwei tage durch sämtliche foren gelesen um uns hilfe zu suchen. leider ohne erfolg. drum wende ich mich nun an euch und...
PS3 Fat - defektes Laufwerk ersetzen: Servus,
ich weiß das Thema ist nicht neu, doch habe ich ein paar Rahmenfragen dazu.
Ich habe eine PS3 aus der CECHA-Reihe, also noch...