Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marcus Glitch
Diskutiere Marcus Glitch im Borderlands Forum im Bereich B; Hey, hat Jemand zufällig Lust mich auf diese Weise schnell ein wenig zu leveln?
Wäre cool, wenn sich Jemand finden würde. Schreibt einfach eure...
Marcus Glitch Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hey, hat Jemand zufällig Lust mich auf diese Weise schnell ein wenig zu leveln?
Wäre cool, wenn sich Jemand finden würde. Schreibt einfach eure PSN hier rein.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Demon's Souls Remake: Hi,
geht um die Koop-Trophäe. Habe mein Seelenzeichen mit verschiedenen Leveln bei verschiedenen Bossen gesetzt, findet sich einfach keiner.
Hat...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...