Download Managment der PS3?!

Diskutiere Download Managment der PS3?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Wie der Tread schon sagt hab ich ne frage über das Downloaden von Spielen im PSN store. Da mein Internet nicht gerade das...
  • Download Managment der PS3?! Beitrag #1
R

Reapi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wie der Tread schon sagt hab ich ne frage über das Downloaden von Spielen im PSN store.

Da mein Internet nicht gerade das tollste aufm Land ist (download von etwa 250kb/s) wollt ich wissen ob die PS3 so eine art Download Mangament besitzt mit dem man die Downloads pausieren und an einem späteren zeitpunkt wieder einschalten kann (auch die PS3 ausschalten) oder wird der download dann abgebrochen wenn ich sie komplett herunterfahre?.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

(PS: über die sufu hab ich leider nichts gefunden ^.^)

mfg Reapi :)

• Download Managment der PS3?!

Anzeige

• Download Managment der PS3?! Beitrag #2
Wenn du die Konsole ausschalten willst während ein Download läuft kannst du entweder auswählen ob du sie ausschaltest, oder den Download im Hintergrund fortsetzen willst und sie sich danach ausschaltet.

Der Download bleibt erhalten, es wird nichts gelöscht.

• Download Managment der PS3?! Beitrag #3
Der Download wird auch so beim abschalten der Konsole nur pausiert und beim erneuten einschalten wieder fortgesetzt.
Du kannst den Download auch unter dem Menüpunkt "Netzwerk" manuell pausieren, in dem du auf dem gerade aktuellen Download die "Dreiecktaste" drückst und im "Kontextmenü" "pausieren" anwählst.

Unter "Benutzer" kannst du auch das System herunterfahren. Dann fragt dich die Konsole, wie über mir schon erwähnt, ob du die PS3 sofort herunterfahren willst oder ob sie sich erst nach dem Download automatisch ausschalten soll.
So lade ich mir meistens die großen Spiele runter. Die Konsole installiert dir das Spiel dann auch bevor sie abschaltet.

Thema:

Download Managment der PS3?!

Download Managment der PS3?! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
Soul Calibur V beendet sich im Online-Modus selbst: Hallo Community, ich bin echt am Ende und weiß echt nicht weiter. Auch Google wollte mir bisher nix ausspucken. Und die SuFu ergab bei mir auch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60 GB friert beim starten ein.: Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe schon den ganzen Tag bei Google geschaut und konnte das Problem nicht beheben. PS3 startet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben