PS3 Nat Typ Probleme

Diskutiere PS3 Nat Typ Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nat Typ, der ist als Typ 3 auf meiner Ps3 eingestellt. Nun möchte ich diesen ändern da ich in Spielen wie...
  • PS3 Nat Typ Probleme Beitrag #1
D

dark_currywurst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Nat Typ, der ist als Typ 3 auf meiner Ps3 eingestellt.
Nun möchte ich diesen ändern da ich in Spielen wie Cod Ghosts kaum Spiele finde.
Ich habe so ziemlich alles durchprobiert,was im Internet zu finden war.
Zbsp. habe ich das Port-forwarding ausprobiert,was aber scheiterte

-Ich habe ein Alice Modem WLAN 1421
-Verbinden möchte ich die Ps3 über WLan, die angezeigte Signalstärke beträgt 100%

Falls ich noch etwas vergessen habe was helfen könnte einfach fragen :)
MfG dark_currywurst

Thema:

PS3 Nat Typ Probleme

PS3 Nat Typ Probleme - Ähnliche Themen

NAT Typ fehlgeschlagen es tut mir leid leute!: Guten Abend liebe Leute, es gibt viele NAT Typ Probleme und ich bin ein Opfer dessen. Es hängt euch bestimmt zum Hals heraus, aber ich weiß nicht...
NAT 3 trotz Port Freigabe und Party Problem: Schönen guten Abend, ja der Titel verrät es schon und ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem: Ich war heute in einer Party und...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben