PS3 mit anderen Geräten koppeln

Diskutiere PS3 mit anderen Geräten koppeln im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Die Frage ist geht das ? Das Wort Medienserver steht im Raum. Ich würde gerne auch eigene Musik auf die Playstation packen . Wie geht das bei der...
  • PS3 mit anderen Geräten koppeln Beitrag #1
eightmileshome

eightmileshome

Punkte Reaktionen
3
Die Frage ist geht das ? Das Wort Medienserver steht im Raum. Ich würde gerne auch eigene Musik auf die Playstation packen . Wie geht das bei der Ps3 ? Und mit welchen Geräten außer der Vita kann ich die Konsole per Wlan oder Kabel verbinden um auf die Konsole Daten zu kopieren ?

Bei diesem Thema bin ich leider NEULING !!!

Thema:

PS3 mit anderen Geräten koppeln

PS3 mit anderen Geräten koppeln - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben