PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht

Diskutiere PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
  • PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht Beitrag #1
M

MarcEliteGER

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es dazu das die ps3 einen tinitus spielt den ich aufnehmen wollte aber die Video Frequenz das leider nicht aufnehmen kann.
Ich habe die cd eingelegt in dem fall gta 5 und schließe sie nach 5 sek ca. Wird die cd abgespielt und dieser tinitus kommt einfach.
Meistens steht da das der Startvorgang einen fehler unterlaufen ist manchmal aber startet er das spiel und lässt den Bildschirm schwarz sodass ich die ps3 nur ausschalten kann um auf den home Bildschirm zu kommen. (Auch nicht über laufenden Controller. )(bei anderen spielen genau so)

Ich hoffe wirklich das mir jemand einen ernsten ratschlag geben kann sonst muss ich sie versuchen reparieren zu lassen und jeder ps3 gamer weiss was ne harte zeit das ist.
Ich entschuldige mich schon mal im vorfeld für die Rechtschreibfehler aber das geht einem wirklich auf die nerven.
Mfg
Marc
Ps3 acc - MarcEliteGER

• PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht

Anzeige

• PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht Beitrag #2
AW: PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht.

Woher kommt der Ton den? Lautsprecher oder aus der Ps3?

Wenn aus der Ps3, könnte es das Netzteil sein, was unter Last zusammenbricht und fiepst (Schaltnetzteil).
Du hast Garantie also nutze sie.

• PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht Beitrag #3

Ich denke nicht aus dem lautaprecher sondern ca über dem laser vielleicht etwas da defekt ? Der Lüfter ist absolut einwandfrei.

• PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht Beitrag #4

Ja, die Lasereinheit kann auch fiepsen, wenn diese sich positioniert und nicht kalibrieren kann, dann wird die Intensität des Laser erhöht was dieses fiepsen auslöst.
Kommt das Geräusch nur, wenn eine Disk drin ist?

Gruß

• PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht Beitrag #5

Ich denke so könnte es sein denn wenn keine cd drin ist ist alles normal leise halt wie es sich für die super slim gehört aber wenn eine cd drin liegt umd anfängt zu laden fängt dieser ton an. Vielleicht kann es sein da wir mal den laser mit wattestäbchen umd alkolhol gereinigt und dann manhmal den laser verschoben haben kann man eventuell dies zurück setzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten das dieser ton kommt.
Danke für die schnellen antworten.
Mfg marc

Thema:

PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht

PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht - Ähnliche Themen

*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
PS3 Super Slim Problem!: Hallo alle zusammen! Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB). Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall...
PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis!: Guten Abend liebe Community, zurzeit läuft in Amazon ein Blitzangebot für die PS3...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben