News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MarcEliteGER" data-source="post: 777733" data-attributes="member: 65501"><p>Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es dazu das die ps3 einen tinitus spielt den ich aufnehmen wollte aber die Video Frequenz das leider nicht aufnehmen kann.Ich habe die cd eingelegt in dem fall gta 5 und schließe sie nach 5 sek ca. Wird die cd abgespielt und dieser tinitus kommt einfach.Meistens steht da das der Startvorgang einen fehler unterlaufen ist manchmal aber startet er das spiel und lässt den Bildschirm schwarz sodass ich die ps3 nur ausschalten kann um auf den home Bildschirm zu kommen. (Auch nicht über laufenden Controller. )(bei anderen spielen genau so)*Ich hoffe wirklich das mir jemand einen ernsten ratschlag geben kann sonst muss ich sie versuchen reparieren zu lassen und jeder ps3 gamer weiss was ne harte zeit das ist.Ich entschuldige mich schon mal im vorfeld für die Rechtschreibfehler aber das geht einem wirklich auf die nerven.</p><p></p><p>MfgMarc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MarcEliteGER, post: 777733, member: 65501"] Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es dazu das die ps3 einen tinitus spielt den ich aufnehmen wollte aber die Video Frequenz das leider nicht aufnehmen kann.Ich habe die cd eingelegt in dem fall gta 5 und schließe sie nach 5 sek ca. Wird die cd abgespielt und dieser tinitus kommt einfach.Meistens steht da das der Startvorgang einen fehler unterlaufen ist manchmal aber startet er das spiel und lässt den Bildschirm schwarz sodass ich die ps3 nur ausschalten kann um auf den home Bildschirm zu kommen. (Auch nicht über laufenden Controller. )(bei anderen spielen genau so)*Ich hoffe wirklich das mir jemand einen ernsten ratschlag geben kann sonst muss ich sie versuchen reparieren zu lassen und jeder ps3 gamer weiss was ne harte zeit das ist.Ich entschuldige mich schon mal im vorfeld für die Rechtschreibfehler aber das geht einem wirklich auf die nerven. MfgMarc [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht
Oben