Hacker verteilen Online Geld an unschuldige Spieler

Diskutiere Hacker verteilen Online Geld an unschuldige Spieler im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey Leute. sorry bin grad ehier angemeldet und weiß nicht ob es das thema hier schon gibt. hab seit 3 tage eine Ps3 + GtaV hab dort gleich GTA...

Gentleman89

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
1
Hey Leute. sorry bin grad ehier angemeldet und weiß nicht ob es das thema hier schon gibt.
hab seit 3 tage eine Ps3 + GtaV
hab dort gleich GTA Online gespielt und nach 2 tage wurde mir millionen von Dollars geschenkt.

Spielspaß also gleich auf 0 :(
diesesmal passte ich auf wer mir das geld schickte
denn meiner Meinung nach kann nur ein Hacker einem einfach so geld schicken.

darum bin ich jetzt mal Petze!!!
hier der Name: prodelagachette

vielleicht ist er euch auch schon begegnet... wollte nur was dazu beitragen das einer dieser Spaßbremsen gestoppt wird.

wollte das nur mal loswerden. ist auch mit der einzigste grund wieso ich mich hier überhaupt angemeldet habe. weils mich schon ankotzt -.-
 

M0162_MOLY124

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
479
Ort
Schüler
AW: Gta 5 Hacker verteilen Online Geld an unschuldige Spieler...

Können wir leider auch nichts machen.
 

The-Sunny

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2.153
Ort
Gelernter Koch
AW: Gta 5 Hacker verteilen Online Geld an unschuldige Spieler...

schreib ein Ticket an Rockstar, wenn de Glück hast passiert etwas ansonsten hat er Glück.
 
M

Midnite

Gast
Wenn's nur einer wäre.....

Über die erste Million freut man sich vllt. noch. Aber wenn der Geldregen nicht mehr aufhört wird's in der Tat schnell langweilig. Vor allem dann, wenn man schon Lvl. 120 erreicht hat.

Schlimm ist, dass nicht nur einer, sondern viele Spieler den DNS-Hack nutzen. Und nicht davor scheuen, ungefragt Millionen zu verteilen. Und da sieht man wieder, dass Macht korrumpiert. Die meisten die nun über massenhaft Geld verfügen, nutzen dies nun (wahrscheinlich aus purer Langeweile, oder einfach nur weil sie's können (Ich tippe eher auf Zweiteres, denn GTA ist voll von solchen Leuten)) um anderen Spielern das Leben schwer zu machen. Sei es mit "Godmode" oder schlichtweg mit einem Panzer (am Besten noch direkt vor der eigenen Garage).
Ab hier wird's eklig. Dann gibt es wohl noch RP-Hacks. Hatte letztens einen, der bei einem Rennen den letzten Platz belegt hatte und 1.000.000 RP sowie 20Mio$ erhalten hat.... tja, wer's braucht!

Fazit: Dieser Hack zerstört das Spiel. Wer "normal" weiterspielen möchte, erstellt sich am Besten einen zweiten Avatar und spielt nochmal von vorn. Sollte dabei aber die "offenen" Welten meiden. Sprich, eigene Lobbies mit Freunden hosten.

Bin mal gespannt, was (und ob) Rockstar etwas dagegen unternimmt. Sonst ist GTA Online schnell abgehakt.
 

PRO-GAMER-NM

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
144
das is echt schlimm mit den hackern in gta online, aber leider kann man da auch nix wirklich gg machen. ich selber hatte damit noch nix zu tun, aber n kumpel v mir hat 200mio v einem bekommen und dann macht es keinen fun mehr, da man sich halt alles sofort kaufen kann.
 

LeoMills

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
1
Hallo, ich hatte eine ähnliche Situation, aber nach einer Weile kehrte alles an seinen Platz zurück
 
Thema:

Hacker verteilen Online Geld an unschuldige Spieler

Hacker verteilen Online Geld an unschuldige Spieler - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben