PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte

Diskutiere PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine Ps3 Fat hat sich mit dem YLOD verabschiedet. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und habe mich auch schon damit abgefunden, dass...
  • PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte Beitrag #1
D

doantello

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Ps3 Fat hat sich mit dem YLOD verabschiedet. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und habe mich auch schon damit abgefunden, dass einige Speicherdaten weg sind...
Eine neue Super Slim ist bestellt, jetzt hab ich nur noch zwei kurze Fragen:

1.System deaktivieren
Muss ich mein bisheriges System auch deaktivieren, wenn es bisher mein einziges mit dem Account war? Ich will meinem Account dann weiterverwenden und alle meine getätigten Käufe runterladen/benutzen.

2. Festplatte
meine jetzige Festplatte in der Fat 80gb (300gb) kann ich dann ja auch in meiner Super Slim verwenden.. Die festpalltenhalterung ist aber eine andere oder ist das die gleiche wie in der fat80gb?

muss ich sonst noch was machen oder beachten?

danke

• PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte Beitrag #2
System Deaktivieren: Schritt 1: Hier einloggen:
Schritt 2: Manage your Account anwählen.
Schritt 3: Gebe deine eMail Adresse und dein Passwort ein, von deinem Hauptaccount.
Schritt 4: Gehe dann auf Konto (Steht ziehmlich weit oben).
Schritt 5: Gehe dann bitte auf Medien & Geräte.
Schritt 6: Rechts sieht man dann, Spiel (Aktivierte Geräte).
Schritt 7: Anwählen bitte.
Schritt 8: Alle PS3 Systeme Deaktivieren.
Schritt 9: Fertig.

Festplatte müsste gehen laut google du musst dir halt eine Festplatten halterung dazu kaufen.
Link zur halterung: http://www.amazon.de/PlayStation-Su...8002047&sr=8-2&keywords=superslim+festplatten

Das habe ich alles von google und die Schritt für Schritt Anleitung habe ich kopiert aus einem anderem Forum.

Das hat mir nur 2-5 Minuten gekostet das hier zu schreiben und google zu benutzen.

Thema:

PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte

PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte - Ähnliche Themen

Festplatte aus PS3 Fat in die PS3 Slim einbauen: Hallo, ich habe die PS3 Fat mit einer 320 GB Platte betrieben. Jetzt ist sie zum zweiten mal mit dem YLOD-Fehler kaputt gegangen und ich möchte...
YLOD bei der Ps3 Slim und Ps3 Fat: Hi, hab mal ne frage unzwar welche ps3 erhitzt sich schneller und kreigt schneller ein YLOD Die Ps3 Fat 80Gb oder die Ps3 Slim 120Gb?? Danke im...
Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben