Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Online Charakter können sie verschwinden ohne fehler?
Diskutiere GTA 5 Online Charakter können sie verschwinden ohne fehler? im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich hab ja gehört das manche ihren Charakter nicht findrn wegen sonys fehler da aber das ist nicht die frage sondern
Bitte versteht mich
Kann ein...
GTA 5 Online Charakter können sie verschwinden ohne fehler? Beitrag #1
M
MarcEliteGER
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja gehört das manche ihren Charakter nicht findrn wegen sonys fehler da aber das ist nicht die frage sondern
Bitte versteht mich
Kann ein gta 5 online charakter nach formatierung der ps3 bzw ohne speichern der daten und dann wenn man sich z.b. ne neue ps3 zulegt ist der online charakter dann noch automatisch von rockstar bzw sony gespeichert oder ist der nur auf meiner ps3 auf Festplatte?
es ist kein fehler von sony sondern von rockstar.Durch Formatieren der Festplatte wird der Charakter allerdings nicht gelöscht ,weil online daten vom spiel in der regeln auf denn server liegen.
zu vorsicht könntes allerdings deine kompletten saves auf einen stick ziehen oder via psn plus in die cloud schieben
GTA 5 Online Charakter können sie verschwinden ohne fehler? Beitrag #3
M
MarcEliteGER
Punkte Reaktionen
0
Alles klar vielen dank !
Thema:
GTA 5 Online Charakter können sie verschwinden ohne fehler? - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Zu doof zum speichern?: Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine dieser wahrscheinlich "blöden Fragen" ....
Habe GTA 5 auf der PS3 gespielt aber offensichtlich wurde der...
GTA online Charakter löschen: Hey leute ich hab ein problem ich will mein charakter löschen im gta online aber da gibt es ein problem wenn ich auf löschen drücke steht da "...
Skillpunkte in GTA 5 Online: Hey ich spiele jetzt seit ein paar Tagen GTA 5 online und frage mich wie man dort seine Skillpunkte für seinen eigenen Charakter trainiert bekommt...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...