Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3
Diskutiere Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Und euch allen noch Frohe Weihnachten.
Kann ich diese Externe Festplatte...
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3 Beitrag #1
Sorry das ich deinen Thread für mein Thema benutze aber habe ein ähnliches Anliegen daher passt das gerade .
Ich habe mir bei Saturn eine 1TB Externe Festplatte geholt für die PS3 aber auch für meinen Rechner. Ich kann die Spielstände von der PS3 auf die Festplatte speichern aber wenn ich die von meiner externen wieder auf die interne kopieren will geht das nicht. Kann ich das irgendwie ändern? Ich habe meine Festplatte bereits von NTFS auf FAT32 formatiert sonst würde die PS3 meine externe Festplatte auch nicht erkennen. Muss ich mir jetzt trotzdem eine neue Interne Festplatte kaufen???
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3 Beitrag #3
@ Arsenal - ja die 1 TB-Festplatte Kannst du einbauen. Mehr wie 1 TB geht nicht. Und die externe zur Datensicherung sollte auch funktionieren, da FAT32.
@ Nassuri - hat die interne noch genug Speicherplatz? Und wie gehst du vor, wenn du die gesicherten Daten wieder auf die PS3 übertragen willst?
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3 Beitrag #4
Naja genügend Speicher schon aber die Frage ist wielange noch daher auch meine Frage. Ich würde Sie dementsprechend zurückkopieren aber das scheint ja nicht zu gehen.
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3 Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Wenn das "Zurückkopieren" gesicherter Spielstände nicht ginge, dann würde das Sichern ja keinen Sinn machen.
Ich weiß nicht, wie das mit anderen Spielen ausschaut, aber GT5 Spielstände habe ich schon auf USB-Stick gesichert und auch wieder zurückgeholt. Stick oder Festplatte sollte dabei keinen Unterschied machen.
Afaik sind (manche) Spielstände aber irgendwie mit dem PSN-Account verknüpft, die funktionieren nicht, wenn man mit einem anderen/neuen Account eingeloggt ist. Evtl. geht dann auch schon das "zurückkopieren" nicht.
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3 Beitrag #6
Afaik sind (manche) Spielstände aber irgendwie mit dem PSN-Account verknüpft, die funktionieren nicht, wenn man mit einem anderen/neuen Account eingeloggt ist. Evtl. geht dann auch schon das "zurückkopieren" nicht.
Habe auch ein paar wenige Spielstände, die sich nicht sichern lassen - da ist das Feld fürs Häkchen grau ausgefüllt.
Hab mich vor Kurzem noch drüber gewundert. Sind dann aber wohl die von anderen Benutzern - logisch!
Ansonsten kann ich auch alle Spielstände sichern und über Datenwiederherstellung wieder drauf packen. Mit einigen schon öfter gemacht - keine Probleme.
Externe Festplatte und Interne Festplatte für die PS3 Beitrag #8
Ist diese Festplatte gut/passend?: Hallo!
Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet.
Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Gute Festplatte?: Hallo!
Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet.
Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Segate Expansion 2TB für 74,99€ @ Saturn.de: Ich habe das Gehäuse mit einem Essmesser geöffnet (ca. 5 min). Wenn man ein wenig aufpasst wird es dabei bis auf ein paar Kratzer nicht...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo,
hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen.
Nun hab...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...