Freunde Problem°

Diskutiere Freunde Problem° im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, seit einigen Tagen wir bei mir ein Freund nicht angezeigt,obwohl er mich nicht gelöscht oder blockiert hat.Wenn er online ist,wird er...
  • Freunde Problem° Beitrag #1
G

Gooogles

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, seit einigen Tagen wir bei mir ein Freund nicht angezeigt,obwohl er mich nicht gelöscht oder blockiert hat.Wenn er online ist,wird er bei mir nichtmehr in der Liste angezeigtWenn er jedoch Offline ist,ist er ganz unten in der Liste und hat ein X hinter seinem Namen und sonst steht dort nichts. Er kann mich auch nicht löschen,weil ich bei ihm nicht in der Liste angezeigt werde.

• Freunde Problem° Beitrag #2
ich hatte das problem seit heute nachmittag auch

hab das system manuell aktualisiert. versuchs mal :)
hat bei mir geklappt

Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde Problem° Beitrag #3
Hat dieser Freund eine PSV?

Thema:

Freunde Problem°

Freunde Problem° - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben