Freunde Problem°

Diskutiere Freunde Problem° im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, seit einigen Tagen wir bei mir ein Freund nicht angezeigt,obwohl er mich nicht gelöscht oder blockiert hat.Wenn er online ist,wird er...
  • Freunde Problem° Beitrag #1
G

Gooogles

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, seit einigen Tagen wir bei mir ein Freund nicht angezeigt,obwohl er mich nicht gelöscht oder blockiert hat.Wenn er online ist,wird er bei mir nichtmehr in der Liste angezeigtWenn er jedoch Offline ist,ist er ganz unten in der Liste und hat ein X hinter seinem Namen und sonst steht dort nichts. Er kann mich auch nicht löschen,weil ich bei ihm nicht in der Liste angezeigt werde.

• Freunde Problem° Beitrag #2
ich hatte das problem seit heute nachmittag auch

hab das system manuell aktualisiert. versuchs mal :)
hat bei mir geklappt

Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde Problem° Beitrag #3
Hat dieser Freund eine PSV?

Thema:

Freunde Problem°

Freunde Problem° - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben