The Last of us-Clan/Mitspieler gesucht!

Diskutiere The Last of us-Clan/Mitspieler gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche wie oben schon gesagt ein paar Mitspieler für den Multiplayer von The Last of Us. Ich hab es Vorgestern angefangen zu spielen und...
  • The Last of us-Clan/Mitspieler gesucht! Beitrag #1
H

Hille1908

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche wie oben schon gesagt ein paar Mitspieler für den Multiplayer von The Last of Us.

Ich hab es Vorgestern angefangen zu spielen und bin noch ein richtiger Noob (Lvl. 5).

Deshalb such ich Leute die mir was beibringen bzw. helfen "gut" zu werden.

Ich bin 16 Jahre alt, nerve aber nicht wie manch andere in meinem alter.

Bitte mit Headset!

LG

Hille1908

Falls sich jemand melden sollte gibt's die PSN über PN. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Last of us-Clan/Mitspieler gesucht!

The Last of us-Clan/Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Suche The Last of Us: Ich suche das Spiel The Last of Us Angebote mit realistischen Preisvorstellungen gerne per PN
Mitspieler/in gesucht!: Hallo zusammen, ich suche nette Mitspieler für folgende Spiele: Black Ops 3, Ghosts, The Last Of Us (Multiplayer), Destiny, Gta 5. Ich würde...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben