The Last of Us Mitspieler/Clan gesucht!

Diskutiere The Last of Us Mitspieler/Clan gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche wie oben schon gesagt ein paar Mitspieler für den Multiplayer von The Last of Us. Ich hab es Vorgestern angefangen zu spielen und...
  • The Last of Us Mitspieler/Clan gesucht! Beitrag #1
H

Hille1908

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche wie oben schon gesagt ein paar Mitspieler für den Multiplayer von The Last of Us.

Ich hab es Vorgestern angefangen zu spielen und bin noch ein richtiger Noob (Lvl. 5).

Deshalb such ich Leute die mir was beibringen bzw. helfen "gut" zu werden.

Ich bin 16 Jahre alt, nerve aber nicht wie manch andere in meinem alter.

Bitte mit Headset!
LG

Hille1908

Falls sich jemand melden sollte gibt's die PSN über PN. :smile:

Thema:

The Last of Us Mitspieler/Clan gesucht!

The Last of Us Mitspieler/Clan gesucht! - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben