PS3 Super Slim Festplatte - Fragen

Diskutiere PS3 Super Slim Festplatte - Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen, hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine...
  • PS3 Super Slim Festplatte - Fragen Beitrag #1
C

Cesc23

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine selber einbauen.

Nach dieser Anleitung hier: sollte man es auch ohne auch nur ansatzweise vorhandenes technisches Verständnis klappen, oder?

Habe gelesen, die Festplatte muss 2,5", 9,5mm Bauhöhe haben und am besten 5.400 Umdrehungen.

Habe jetzt die 3 gefunden:

edit: oder die hier:

Die letzten beiden haben nur Bauhöhe 7mm, muss es genau 9,5mm sein wie bei der ersten? Das sind glaube ich alles Sata-festplatten, die braucht man, oder?

Wäre super, wenn mir wer sagen könnte, ob die erste passt oder noch bessere Vorschläge hat. Dazu brauch ich ja auch nen Einbaurahmen, da kann ich mir bei ebay dann bestimmt irgendenen Hong-Kong Mist holen..

Wäre über Antworten hocherfreut.

liebe Grüße und schöne Feiertage
Cesc23

• PS3 Super Slim Festplatte - Fragen Beitrag #2
Ich hol den Thread mal hoch, sitze hier nämlich blöd vor und warte, wäre super, wenn jemand sich kurz die Zeit nimmt, danke.

Thema:

PS3 Super Slim Festplatte - Fragen

PS3 Super Slim Festplatte - Fragen - Ähnliche Themen

Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim?: Soweit ich weiss bräuchte man für die Ps3 super slim eine SATA Festplatte, und die maximale Bauhöhe der Festplatte darf 9,5mm nicht überschreiten...
Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
PS3 Super Slim 500GB Festplatte austauschen: Hallo ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich bei meiner Super Slim den bekannten Fehler, dass die Festplatte, vermutlich durch einen...
PS3 Super Slim - Ist das die richtige Festplatte + Einbaurahmen?: Hi, und wieder eine nervige Frage ;) Doch ich will ganz sicher sein ... :P Ich besitze eine Ps3 Super Slim mit 12 Gb(Aufrüstung war von Anfang an...
PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte?: Hallo, ich habe eine PS3 Super Slim und möchte gerne eine 2. Festplatte einbauen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich, wenn ich die 2. Festplatte...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben