PS3 Super Slim Fach einfach aufschieben

Diskutiere PS3 Super Slim Fach einfach aufschieben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit 2 Tagen eine PS3 Super Slim. Allerdings fiel mir erst vorhin auf, dass es eine Taste zum Laufwerkfach öffnen gibt. Hatte bisher...
  • PS3 Super Slim Fach einfach aufschieben Beitrag #1
B

Babuz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit 2 Tagen eine PS3 Super Slim.
Allerdings fiel mir erst vorhin auf, dass es eine Taste zum Laufwerkfach öffnen gibt.
Hatte bisher das Spiel beendet und das Fach einfach selber aufgeschoben (bisher ca. 10 mal).
Ist das egal/ nicht so schlimm gewesen?

Frage hört sich vielleicht etwas blöd an, aber bin mir unsicher :p

Mfg

Thema:

PS3 Super Slim Fach einfach aufschieben

PS3 Super Slim Fach einfach aufschieben - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben