speedlink carbon gt racing wheel

Diskutiere speedlink carbon gt racing wheel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, das carbon gt racing wheel funktioniert bei gran tourismo 6 nicht. ich kann zwar rennen fahren, aber sobald ich ins menü komme, kann ich...
  • speedlink carbon gt racing wheel Beitrag #1
N

noproblem

Gast
Hallo,

das carbon gt racing wheel funktioniert bei gran tourismo 6 nicht. ich kann zwar rennen fahren, aber sobald ich ins menü komme, kann ich nichts mehr steuern und das Gerät macht was es will.
Was kann ich tun?

Petra

Thema:

speedlink carbon gt racing wheel

speedlink carbon gt racing wheel - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Problem mit dem Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das T300 Ferrari GTE Wheel gegönnt, womit ich sehr zufrieden bin, allerdings trat heute ein...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
GT Drifing Force Wheel Lenkwinkel einstellen für GT5: Hallo, ich stell mich ertsmal kurz vor: Ich bin 32 Jahre alt, und habe seit ca. Einem Monat ne PS3 mit dem Spiel Gran Tourismo 5. Ich bin von dem...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben