Treffe absolut gar nichts

Diskutiere Treffe absolut gar nichts im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen Ich spiele schon gefühlt ewig Cod ( aktuell BlackOps2 ) und ich treffe absolut nichts ! Meistens letzter Platz ! Ich kann...
  • Treffe absolut gar nichts Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich spiele schon gefühlt ewig Cod ( aktuell BlackOps2 ) und ich treffe absolut nichts ! Meistens letzter Platz ! Ich kann allerdings nicht dauernd vor der Kiste sitzen und üben üben üben, weil es sind ja nicht sicherlich alle Hardcore Zocker hier !

Ich habe mein Fernseher auf Spielemodus gestellt, habe ne Internetverbinung von ( 96,2kbps : Anzeige in der PS3 )

Ich weiß absolut nicht was ich verbessern kann ! Wird überall schon gehackt dass Leute mich schon erschießen, bevor ich überhaupt EIN Schuss abgegeben habe !!! Wie kann das sein ?

Kann mir da jemand helfen ? Oder lasst uns zusammen spielen und ihr gebt mir Tipps übers Headset !

Danke für Eure Hilfe !

• Treffe absolut gar nichts Beitrag #2
AW: Treffe absolut gar nichts !

Deine Internet verbindung ist aber mager das ist einfach zu wenig.
Ich habe mit Wlan immer 7,6Mbps-13,6Mbps und habe vorausgesetzt der HOST hat mehr als eine Banane womit er ins Internet geht immer 3 oder 4 Balken.

Bei 1 Balken ist es ein Lagfest
Bei 2 Balken ist es ein Zeitversetztes Spiel was ich bei dir vermute
Bei 3 Balken ist ein normales Spielen möglich
Bei 4 Balken ist es perfekt die Komandos die man gibt zb. schießen,rennen oder hinlegen kommen sehr schnell an den HOST ein perfektes Spielen.l

Versuche es mal damit deine PS3 mit LAN zu verbinden oder gehst du mit Smartphone Internet ins PSN würde mich bei der Internetverbindung nicht wundern.

• Treffe absolut gar nichts Beitrag #3

Danke für deine schnelle Antwort !

Naja, vllt, habe ich es auch falsch gelesen mit der Internetverbindung ! Ich habe eine 16000er Leitung ! Meine Balken im Spiel sind IMMER 4 Stück ! :-/ Das ist es ja was ich nicht verstehe ! Was meinst du ?

• Treffe absolut gar nichts Beitrag #4

Meine Antworten habt ihr ja gelesen in der Box. -_-

• Treffe absolut gar nichts Beitrag #5

ja und das war der reinste bullshit.

bester tip is einfach,versuch nich wie nen angestochenes schwein über die karte zu rennen,pass auf deinen rücken auf in der regel kommts aber von alleine nach ner zeit.

ich brauch meistens bei jedem neuem CoD wieder ein Monat der eingewöhnungsphase weil ich zwischendrin auch andere games spiele.

Nicht verzweifeln das kommt alles .ist noch kein pro vom himmel gefallen ;-)

Thema:

Treffe absolut gar nichts

Treffe absolut gar nichts - Ähnliche Themen

Allg. BlackOps 2: Hallo zusammen ! Vllt. kann mir ein Forum helfen . Ich weiß nicht woran dass es liegt, dass ich mal ALLES Treffe , Platz eins mache, und dann...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben