Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Hilfe wegen Gaming-Headsets!
Diskutiere Bitte um Hilfe wegen Gaming-Headsets! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Derzeit schaue ich mich um ein Gaming-Headset.
Wer Empfehlungen hat, bitte antworten.
Welches Headset soll ich nehmen das (Tritton) oder das...
Bitte um Hilfe wegen Gaming-Headsets! Beitrag #1
A
Aleksandar16
Punkte Reaktionen
0
Derzeit schaue ich mich um ein Gaming-Headset.
Wer Empfehlungen hat, bitte antworten.
Welches Headset soll ich nehmen das (Tritton) oder das
(Sharkoon).
Wenn jemand schon Erfahrungen mit diesen Headsets gemacht hat könnte er mir sehr mit eine Rezension helfen.
habe 2 trittons einmal das 180. und das 720.
bin mit beiden sehr zufrieden,obwohl mir der sound von dem stereo HS dem 180. besser gefällt
Bitte um Hilfe wegen Gaming-Headsets! Beitrag #3
Der_Kex26
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe das Tritton 720+ Gaming Headset und ich finde es sehr gut. Mit diesem Headset kannst du dich voll und ganz deinem Game widmen und überhörst nervige Nebengeräusche wie den Rasenmäher des Nachbarn, etc einfach. Kauf es dir!
Der_Kex26
Thema:
Bitte um Hilfe wegen Gaming-Headsets!
Bitte um Hilfe wegen Gaming-Headsets! - Ähnliche Themen
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...