Tsukuba Circuit wird nicht geladen

Diskutiere Tsukuba Circuit wird nicht geladen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe mir zu Weihnachten GT6 gegönnt und eine Karriere gestartet. Nachdem ich einiges durch habe, hänge ich nun bei den fünf...
  • Tsukuba Circuit wird nicht geladen Beitrag #1
L

Losi69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir zu Weihnachten GT6 gegönnt und eine Karriere gestartet. Nachdem ich einiges durch habe, hänge ich nun bei den fünf Minuten-Rennen. Der Tsukuba Circuit wird nicht geladen. Ich komme ganz normal in das Menü für die Strecke wen ich dann die grüne Flagge klicke, kommt der schwarze Bildschirm mit dem GT Logo. Auch nach mehrere Minuten tut sich nix. Egal auf welchem Weg ich den Tsukuba Circuit starte, immer kommt der gleich Screen.

Geht es euch auch so?

Gruß

M.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tsukuba Circuit wird nicht geladen

Tsukuba Circuit wird nicht geladen - Ähnliche Themen

Tsukuba Circuit wird nicht geladen: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten GT6 gegönnt und eine Karriere gestartet. Nachdem ich einiges durch habe, hänge ich nun bei den fünf...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Alles neu, macht der Mai: Hallo Racer und Freunde des Motorsports, der Threadtitel sagt schon alles. Die Rennen gehen weiter. Beim Handicap gibt's einen Reset. Wann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben