[uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de

Diskutiere [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Soldaten, Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 3 !!! In zukunft wollen Wir aber Battlefield 4 auf der...
  • [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #1
S

SivasliOzan58

Punkte Reaktionen
0
Hallo Soldaten,

Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 3 !!!
In zukunft wollen Wir aber Battlefield 4 auf der Ps4 spielen !!!

Die United Fighters of Resistance [uF|R] gibt es seit 1 Jahr und ziehen seit dem zusammen in den Krieg!!

Wir bieten:
-Regelmäßiges Training
-Aktive Member
-Clanhompage
-Facebook & WhatsApp Gruppe
-Einen Battlefield 3 Server

Regeln für Bewerber:
-Headset ist Pflicht
-Aktivität im Game und auf der Homepage
-mindest K/D von 1,3

Bewerben kannst du dich auf unserer Clanhomepage (ufr.clanplanet.de) oder du schreibst mir deine Bewerbung über das PSN meine iD ist BlackLionWarrior

Lg die Leaderschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #2
Wir suchen weiterhin Member für unseren Clan !!!! 29.12.2013

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #3
Das neue Jahr hat Angefangen vielleicht wollt Ihr dabei sein?? Wir suchen weiterhin Bewerber für unseren Bf3 Clan :D

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #4
---PUSH---

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #5
---PUSH---

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #6
0!---[PUSH]---!O

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #7
---PUSH---

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #8
---PUSH---

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #9
---PUSH---

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #10
---PUSH---

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #11
---PUSH---

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #12
---PUSH---

• [uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de Beitrag #13
moin, falls von euch noch jemand bf3 auf der ps3 spielt würde ich gerne mal mit von der partie sein. Ich heiße philipp (SABATON95 ) bin 19, spiele seit ca 3 jahren Battlefield habe n Headset & momemtan glaub ne 3.31 k/d.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Thema:

[uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de

[uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben