The Last of Us online

Diskutiere The Last of Us online im The Last of Us Forum im Bereich T; Tachchen wollte heute mit meinem Schwager the Last of us online spielen. Haben beide den Season Pass eingegeben. Weder mein Schwager noch meine...
  • The Last of Us online Beitrag #1
T

Topperharley

Punkte Reaktionen
3
Tachchen
wollte heute mit meinem Schwager the Last of us online spielen.
Haben beide den Season Pass eingegeben. Weder mein Schwager noch meine Wenigkeit konnten einem normalen Spiel joinen. Spielt das denn keiner mehr online?
Auch gegenseitig einladen hat nicht funktioniert. Mein Schwager konnte kurz joinen aber flog gleich wieder aus der Lobby. Kann mir da jemand helfen eventuell?

vielen Dank im Voraus

topperharley

• The Last of Us online Beitrag #2
Topperharley schrieb:
Tachchen
wollte heute mit meinem Schwager the Last of us online spielen.
Haben beide den Season Pass eingegeben. Weder mein Schwager noch meine Wenigkeit konnten einem normalen Spiel joinen. Spielt das denn keiner mehr online?
Auch gegenseitig einladen hat nicht funktioniert. Mein Schwager konnte kurz joinen aber flog gleich wieder aus der Lobby. Kann mir da jemand helfen eventuell?

vielen Dank im Voraus

topperharley

hatte damit kein Problem also ich denke es werden noch welche online Spielen.

Thema:

The Last of Us online

The Last of Us online - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Lüfter dreht total hoch bei Last of us 2 - ist das noch normal?: Moin, sobald ich Last of us 2 starte, dreht der Lüfter meiner "neuen" gebrauchten PS4 pro hoch auf ca. 65 db (gemessen mit App auf Smartphone)...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben