PSN Freunde weg

Diskutiere PSN Freunde weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend Community, könnt ihr mir sagen weso ich keine PSN Freunde mehr habe? Ich bin eben on gegangen und die waren nicht mehr da, ich hatte...
  • PSN Freunde weg Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend Community,
könnt ihr mir sagen weso ich keine PSN Freunde mehr habe? Ich bin eben on gegangen und die waren nicht mehr da, ich hatte um die 50 Freunde.

• PSN Freunde weg Beitrag #2
Die kommen wieder. Nur Geduld ...

Thema:

PSN Freunde weg

PSN Freunde weg - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben