Battlefield 4 China Rising Code Fehler

Diskutiere Battlefield 4 China Rising Code Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo nach dem Einlösen des Codes von "China Rising" Auf der Playstation 3, war der Download nicht auf der Playstation 3 nicht verfügbar.... Hab...
  • Battlefield 4 China Rising Code Fehler Beitrag #1
I

IceCube_TriX

Punkte Reaktionen
0
Hallo nach dem Einlösen des Codes von "China Rising" Auf der Playstation 3, war der Download nicht auf der Playstation 3 nicht verfügbar....
Hab mich gewundert, und dachte es sei normal.
Ich habe danach das Spiel installiert und angefangen zu spielen. Heute wollte ich dann ein "China Rising Server" Besuchen, nachdem das Spiel mir sagte, "Kaufe das Paket "China Rising" für 15€ Obwohl ich den Code schon eingelöst habe...
Dann ging ich in den Playstation store und versuchte den code nochmal einzugeben, dort stand dann "Kein Inhalt verfügbar". obwohl ich den Code schon einmal eingelöst hatte und das Paket in dem Code drinne war.
Ich habe dann versucht in Battlefield 4 den code einzulösen, in dem stand dann folgende Narchicht! : ,,Der Code wurde entweder falsch eingegeben oder ist nichtmehr verfügbar." Dabei ging er gestern noch... Bitte um Hilfe!!

• Battlefield 4 China Rising Code Fehler Beitrag #2
Da ist wohl was schief gegangen. Wende dich mal an den Sony Support oder probier es nochmal über deine downloadliste herunter zu laden. Viel Erfolg!

• Battlefield 4 China Rising Code Fehler Beitrag #3
Danke, werds versuchen ^-^

• Battlefield 4 China Rising Code Fehler Beitrag #4
Und im Store in deiner Downloadliste ist er auch nicht mehr?

• Battlefield 4 China Rising Code Fehler Beitrag #5
Da war er noch nie, das ist mein Problem und auf dem Code ist keine Ware mehr.

• Battlefield 4 China Rising Code Fehler Beitrag #6
Du hast schon ein neues und original versiegeltes Game gekauft oder? Wenn nicht... würd ich mich nicht wunder :)

• Battlefield 4 China Rising Code Fehler Beitrag #7
Ya, war neu auch neu verpackt, war vorne sogar noch ein Hilfe Guide code oder sowas ^^
Also alles komplett neu.
Regt mir nur bisschen auf, da ich 15€ mehr bezahlt habe für einen Code der defekt odersowas ist.

• Battlefield 4 China Rising Code Fehler Beitrag #8
Schreibe dem EA Support erkläre dein Problem die schicken dir einen Ersatz Code oder Rufe an habe bei dem EA Support bis jetzt eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Thema:

Battlefield 4 China Rising Code Fehler

Battlefield 4 China Rising Code Fehler - Ähnliche Themen

Battlefield 4 - China Rising gratis @ PSN: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-4-china-rising/cid=EP0006-CUSA00049_00-XPACK01CONTENT00
Verkaufe COD: AW, COD Ghosts, BF4 (PS4): Battlefield 4 (inkl. China Rising) - 25€ COD: AW - 35€ COD: Ghosts 18€ Alle 3 Spiele für 68€ als Kombi ;) Bei allen Spielen kommt noch ein...
Verkaufe (PS4) Destiny, COD Advanced Warfare & Battlefield 4: Hallo, ich möchte Destiny, COD AW und BF4 verkaufen. Alle drei Spiele sind gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand. Folgende Preise habe...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe Battlefield 4 PS4: Hi, Verkaufe Battlefield 4 für die PS4. China Rising Code wurde schon eingelöst. Hätte so an 30€+4€ Versand gedacht. Bezahlung per PayPal oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben