FIFA Problem

Diskutiere FIFA Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Abend miteinander, seit vorgestern, dem 25.12. läuft kein Fifa Spiel mehr auf meiner PS3 [neu gekauftes Fifa 14 (Digital), Fifa 12 sowie Fifa...
  • FIFA Problem Beitrag #1
S

SchuP

Punkte Reaktionen
0
Abend miteinander,
seit vorgestern, dem 25.12. läuft kein Fifa Spiel mehr auf meiner PS3 [neu gekauftes Fifa 14 (Digital), Fifa 12 sowie Fifa Street).
Beim Überprüfen der Trophäen bleibt der Balken bei 100% stehen und bewegt sich nicht mehr (Spiel läuft im Hintergrund).

Ich habe bereits Spieldateien gelöscht, Trophäenmodus auf offline gestellt, Trophäen synchronisiert und die PS3 mehrmals neugestartet.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Gruß

• FIFA Problem

Anzeige

Thema:

FIFA Problem

FIFA Problem - Ähnliche Themen

Probleme bei FIFA: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA 14 - PS3 Onlineliga - Transferliga: FIFA 14 - Playstation Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere FIFA Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben