Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren)

Diskutiere Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...

FoX23532

Hi mein psn name is FoX23532

Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer auch hier gut zu sein! ich such leute zwischen 12-20 ich selber bin 20 wer lust hat borderlands 2 oderso zu spieln sollte sich mal melden :wink: aber auch ohne bestimmte spiele ich hab bald alles mögliche nur COD werd ich NICHT spieln ich hasse das sry XD aber MGS wird sicherlich wieda geil und wer auf der PS2 schon MGO gespielt hat wird mich vll wiedererkennen mein name war MGSKILLER wir haben unseren clan immernoch! also fals ihr das seht alle EX FOXHOUND mitglieder meldet euch bei mir!

Meine Games: Borderlands 2 , Dragons Dogma , MGS4, Amy, DMC, Dragon age II , NFS Most wanted (neu) , Crysis 3

Reden geht zurzeit nur über skype habe kein headset aber tastatur...

Würde mich freuen ein paar leute kenn zu lern weil ganz allein zu spieln is irgentwie kacke... auf xbox gings einfache rleute zu finden^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren)

Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren) - Ähnliche Themen

Suche Freunde: Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
Suche Mitspieler für MW3 /BO, Fun spielen + Skype: Hey Leute :) Ich suche einfach paar Leute zum zocken, ihr kennt es ja sicher bestimmt das es schöner und auch Lustiger ist wenn man paar Freunde...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Fifa Club sucht Spieler für fifa 13,14 auf der PS3 mit übergang auf ps4: Hallo ihr Lieben ! Unser Club sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen.... ANY,TW,IV,RM,LM,ZDM,ZOM,RS,LS Da Fifa 13 schon fast vorbei...
Neuer PS3 Clan sucht Member: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...
Oben