Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GE-UltraGhost suchen noch Member
Diskutiere GE-UltraGhost suchen noch Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey!!!!!
Wir sind auf der suche nach netten Leuten zum Zocken (PS3).
Einzige Bedingung : älter als 16.
bei Interesse einfach anschreiben...
GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #1
M
Mattesre
Punkte Reaktionen
0
Hey!!!!!
Wir sind auf der suche nach netten Leuten zum Zocken (PS3).
Einzige Bedingung : älter als 16.
Wir suchen immer noch neue Mitglieder.
Regeln gibt es bei uns eigentlich keine außer guten benehmen )
GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #3
M
Mattesre
Punkte Reaktionen
0
Sind mittlerweile ClanLev. 10
GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #4
C
codsuchti
Punkte Reaktionen
0
Welches Spiel zzockt ihr
GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #5
M
Mattesre
Punkte Reaktionen
0
Hi
Sorry Spielen cod-Ghost
jaja so bin ich lol
GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #6
T
Taylan259
Punkte Reaktionen
0
Moin Ich hatte schon über PS3 eine Nachricht geschrieben, die aber wahrscheinlich nichts brachte Also hier einige Infos zu mir.: - 16 Jahre Alt - Männlich - Headset vorhanden ( Turtle beach p11 ) - Mehrmals in der Woche online - mir macht das spielen, mit anderen leuten mit denen man sich unterhalten kann sehr viel spaß - K/D ist mir eher unwichtig, habe trotzdessen mir einen neuen Account angelegt da viele nach der KD urteilen - Alte kenntnisse aus damaligen PC Spielen wie zb. " Wolfteam, Combat arms " - Neuer PSN-ID: CruelHate Schreibt mir doch einfach eine Privat nachricht oder schreibt hier im forum oder auch über`s psn, Antwort Garantiert ! ) Lg. Taylan
Thema:
GE-UltraGhost suchen noch Member
GE-UltraGhost suchen noch Member - Ähnliche Themen
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Minecraft Realm sucht Member: Leute
Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member.
Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen.
Hier sind einige davon:
Ü...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...