GE-UltraGhost suchen noch Member

Diskutiere GE-UltraGhost suchen noch Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey!!!!! Wir sind auf der suche nach netten Leuten zum Zocken (PS3). Einzige Bedingung : älter als 16. bei Interesse einfach anschreiben...
  • GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #1
M

Mattesre

Punkte Reaktionen
0
Hey!!!!!

Wir sind auf der suche nach netten Leuten zum Zocken (PS3).
Einzige Bedingung : älter als 16.

bei Interesse einfach anschreiben

Psn:Staffi04

Glück auf...

Cod-Ghost ps3

Zuletzt bearbeitet:
  • GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #2
Wir suchen immer noch neue Mitglieder.
Regeln gibt es bei uns eigentlich keine außer guten benehmen :eek:)

• GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #3
Sind mittlerweile ClanLev. 10

• GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #4
Welches Spiel zzockt ihr

• GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #5
Hi
Sorry Spielen cod-Ghost
jaja so bin ich lol

• GE-UltraGhost suchen noch Member Beitrag #6
Moin :) Ich hatte schon über PS3 eine Nachricht geschrieben, die aber wahrscheinlich nichts brachte :D Also hier einige Infos zu mir.: - 16 Jahre Alt - Männlich - Headset vorhanden ( Turtle beach p11 ) - Mehrmals in der Woche online - mir macht das spielen, mit anderen leuten mit denen man sich unterhalten kann sehr viel spaß - K/D ist mir eher unwichtig, habe trotzdessen mir einen neuen Account angelegt da viele nach der KD urteilen - Alte kenntnisse aus damaligen PC Spielen wie zb. " Wolfteam, Combat arms " - Neuer PSN-ID: CruelHate Schreibt mir doch einfach eine Privat nachricht oder schreibt hier im forum oder auch über`s psn, Antwort Garantiert ! :)) Lg. Taylan

Thema:

GE-UltraGhost suchen noch Member

GE-UltraGhost suchen noch Member - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben