Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt

Diskutiere Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir das PX21 von Turtle Beach gekauft, leider funktioniert es nicht. Es wird von der PS3 nicht erkannt, zudem hört man, sowie der...
  • Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt Beitrag #1
M

metassi

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich habe mir das PX21 von Turtle Beach gekauft, leider funktioniert es nicht. Es wird von der PS3 nicht erkannt, zudem hört man, sowie der USB-Stecker steckt ein sich ständig wiederholendes Klickgeräusch.
Da das PX21 ja auch für PC geeignet sein soll, hab ich es unter Windows 7 und 8 versucht, aber auch hier wurde das Headset nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Die Homepage von Turtle Beach war keine Hilfe.

• Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt

Anzeige

Thema:

Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt

Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?: Hallo zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
Turtle Beach PX21 PS4: Moin Da ich in dem einen Thread keine Antwort bekomme,versuche ich es mal hier. Funktioniert bei irgend wem das Headset PX21 auf der Playstation...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel: Hi Leute, ich hab heute ein Turtle Beach Ear Force PX21 Headset gekauft und wollte es ausprobieren, doch als ich mit dem einstellen fertig war und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben