Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt

Diskutiere Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir das PX21 von Turtle Beach gekauft, leider funktioniert es nicht. Es wird von der PS3 nicht erkannt, zudem hört man, sowie der...
  • Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt Beitrag #1
M

metassi

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich habe mir das PX21 von Turtle Beach gekauft, leider funktioniert es nicht. Es wird von der PS3 nicht erkannt, zudem hört man, sowie der USB-Stecker steckt ein sich ständig wiederholendes Klickgeräusch.
Da das PX21 ja auch für PC geeignet sein soll, hab ich es unter Windows 7 und 8 versucht, aber auch hier wurde das Headset nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Die Homepage von Turtle Beach war keine Hilfe.

• Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt

Anzeige

Thema:

Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt

Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?: Hallo zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
Turtle Beach PX21 PS4: Moin Da ich in dem einen Thread keine Antwort bekomme,versuche ich es mal hier. Funktioniert bei irgend wem das Headset PX21 auf der Playstation...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel: Hi Leute, ich hab heute ein Turtle Beach Ear Force PX21 Headset gekauft und wollte es ausprobieren, doch als ich mit dem einstellen fertig war und...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
Oben