Move Navigation Controller für welche Spiele???

Diskutiere Move Navigation Controller für welche Spiele??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ihr alle habe mal eine frage zur Move Spielen. Ich möchte gern mal wissen für welche Spiele ich den Move Navigation Controller brauche...
  • Move Navigation Controller für welche Spiele??? Beitrag #1
pimcha

pimcha

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr alle

habe mal eine frage zur Move Spielen.
Ich möchte gern mal wissen für welche Spiele ich den Move Navigation Controller brauche? Denke mal für diverse Ballerspiele, sprich ego Shooter, oder?? hat einer eine Liste wofür. Will mir auf jeden fall noch Ape Escape holen, da ich das spiele auf der ps2 eins der besten spiele überhaupt fand. hoffe das es auf der ps3 ähnlich ist? brauch ich dafür den navigation controller??

Gruss pimcha

• Move Navigation Controller für welche Spiele???

Anzeige

Thema:

Move Navigation Controller für welche Spiele???

Move Navigation Controller für welche Spiele??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Until Dawn: Unterstützung für den Dualshock 3?: Anfangs wurde der Survival-Horror-Titel Until Dawn als reines PlayStation Move-Spiel angekündigt, was sich angesichts des jetzt veröffentlichten...
PS3 Move Maschinengewehr: Hallo, ich habe meine PS3 bis jetzt nur zum Fifa, und Kampfspiele benutz da ich mit den Analog-Stick keine Shooter spielen kann bzw andere Spiele...
Verkaufe Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an: Biete hier ein Mega Move Pack für die PlayStation 3 an. Ideal für Ego-Shooter Games z.B. Killzone 3 & Resistance 3. Es ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben