Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warthog, Schwarm, Vtol, Loadstar, Hundestaffel schnell erreichen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie man schnell Warthog usw. erreichen kann.
Ich selber habe nur ein KD von 0,80 und...
Naja wenn du es weißt warum fragste dann? Was willste hier jetzt lesen einen 3 Seitigen Guide zum erreichen der Abschussserien? Wenn du weißt das du Übung brauchst hat sich die frage doch erledigt.
Ich kann dir jetzt hier eine Klasse hinzaubern mit der ich gut spielen kann. Aber bringt dir nichts wenn du damit nicht zurecht kommst.
Also wenn du Prestige 6 bist und noch nichts davon erreicht hast, dann wird dir auch üben nicht mehr viel bringen^^
Oder bist du Prestige, Lv 6? Also erstes Prestige und Level 6.
Mit den Waffen und den Klassen ist immer so eine individuelle Sache.
Der eine kommt mit der Waffe xy zurecht, der andere wiederum nicht.
Wenn du tatsächlich Prestige 6 bist, ganz ehrlich, campe. Damit du überhaupt mal etwas bekommst
ODER, spiele mit Techniker( Ich habe lange kein BO2 mehr gespielt, ich meine das war Techniker. Falls nicht, korrigieren.)
Wenn du dann Vorräte hast ( und die wirst ja wohl mal kriegen ) kannst du noch mal durch drücken irgendeiner Taste ( weiß nicht mehr welche das war ) die "Karten" neu mischen und etwas anderes in der Kiste bekommen.
D.h.: wenn du zb. eine Drohne drin hast, drückst du die Taste und dann bekommst du was anderes. Oft war es so, dass habe ich noch so in Erinnerung, dass etwas besseres kam.
Hatte so auch schon Hunde und Schwarm, wobei das eher selten ist, kam aber vor. Lodstar kam da schon öfters.
Du musst davor stehen und dann 2x die Taste drücken, mit der man auch nachlädt. Viereck?!
So war das glaube ich. Soweit ich das auch noch weiß, wird das auch angezeigt, sobald man davor steht.
Das ist wohl die einfachste Möglichkeit für dich, an den genannten Sachen ran zu kommen.
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...