Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Kumpels haben mich gemeldet, was tun?
Diskutiere PSN Kumpels haben mich gemeldet, was tun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PSN ''Kumpels'' haben mich gemeldet, was tun?
Hallo,
ich habe gerade eben mit meinen ''Kumpels'' GTA Online gezockt und weil die zu emotional...
PSN Kumpels haben mich gemeldet, was tun? Beitrag #1
ich habe gerade eben mit meinen ''Kumpels'' GTA Online gezockt und weil die zu emotional sind und keinen Spaß verstehen, wenn ich diese immer mal gekillt habe, haben diese 2 mich einfach gemeldet.
Verlier ich jetzt meinen Account? Eigentlich wurde ich glaub ich noch nie gemeldet.
Die 2 haben mich über GTA V Online gemeldet. Irgendwie wegen Belästigung oder so, obwohl ich normal mit diesen geredet habe und dann aber immer mal gekillt habe, weil diese mich killten.
ich habe gerade eben mit meinen ''Kumpels'' GTA Online gezockt und weil die zu emotional sind und keinen Spaß verstehen, wenn ich diese immer mal gekillt habe, haben diese 2 mich einfach gemeldet.
Verlier ich jetzt meinen Account? Eigentlich wurde ich glaub ich noch nie gemeldet.
Die 2 haben mich über GTA V Online gemeldet. Irgendwie wegen Belästigung oder so, obwohl ich normal mit diesen geredet habe und dann aber immer mal gekillt habe, weil diese mich killten.
Ich wollte nur wissen ob etwas passiert wenn mich 2 auf einmal melden?
Ich denke aber mal nicht. Nur das Problem ist, die beiden ''sonst etwas'' (schlimmeres wollte ich nicht schreiben), haben noch falsche Angaben gemacht.
PSN Kumpels haben mich gemeldet, was tun? Beitrag #4
Ohne Grund gebannt: Hallo zusammen,
muss mal meinen Frust los werden.
Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Accountsharing innerhalb Famile / Spielefortschritt: Gruess Euch,
Ich habe mit meinem Sohn über Jahre einen Account geteilt, was eben wegen dem Alter durchaus Sinn gemacht hat.
In der letzten Zeit...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde,
wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.
Der Account existiert...